Gästebuch
75 Jahre WGM

#24 - 24.06.2022, 17:11:58

Eintrag von: Ulrike Sahm

Seit 1978 nehme ich an Tagungen der WGM teil. Damals dank Klaus Bach, einem Streicherreferenten, in der Schieri-Wies. Seitdem habe ich ohne Unterbrechung mindestens eine Tagung jährlich besucht und habe viel gelernt, vor allem Menschen kennen gelernt. Durch den Besuch mehrerer Wieswochen, auch Osterwies und der Tagung in St. Thomas u.a. Kann ich sagen, dass diese Wochen unterschiedlich sind, und das ist gut so. Gemeinsamkeiten sind neben der Musik die religiöse Komponente , die Begeisterung der Referent*innen, die generationsübergreifende und auch ganzheitliche Praxis. So war es mir selbstverständlich, im Rahmen meiner Möglichkeiten auch im Führungskreis mitzumachen, mitzudenken, zu organisieren, zu vernetzen und „einzuspringen“ (zuletzt herausfordernd (!) geistlich an Ostern). Mit großer Freude gratuliere ich daher allen, die das Glück haben die WGM zu gestalten und zu erleben.
Segen für das nächste Vierteljahrhundert! Mindestens.
Ulrike

vorheriger Eintrag  |  neuester Eintrag  |  nächster Eintrag
Eintrag erstellen | alle Einträge